Want to read für Juli 2016

7/06/2016




Im Moment habe ich mal wieder viel zu viele Bücher, die ich alle am liebsten sofort verschlingen würde.. Daher fällt meine Leseliste für den Juli auch sehr optimistisch aus.. Ich bezweifle, dass ich tatsächlich alle Bücher schaffe, aber da viele Bücher verhältnismäßig wenig Seiten haben, muss man die Hoffnung ja nicht schon im Vorfeld aufgeben ;) 

Hier sind meine Bücher, die ich im Juli lesen möchte:




Romane


Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes - aktuell auf Seite 160
Die Täuschung von Charlotte Link - eBook
Winterglück von Debbie Macomber*
Shopaholic & Family von Sophie Kinsella* - aktuell auf Seite 100


Willkommen im Wahnsinn von Pippa Wright
Mein Sommer mit Noah von Lauren Barnholdt - bereits beendet




Krimi & Thriller



Leons Erbe von Michael Theißen* - eBook
Die Totentänzerin von Max Bentow
Das Hexenmädchen von Max Bentow




Todsünde von Tess Gerritsen
Verstummt von Karin Slaughter



Hörbücher

Die Blutlinie von Cody McFadyen - aktuell bei 45%
Der Todeskünstler von Cody McFadyen
Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler




Kennt ihr eines der Bücher?
Welche könnt ihr mir empfehlen?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Mein Sommer mit Noah hört sich sehr gut an. Viel Erfolg und Spaß ;-)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meiky,

    die Bücher von Karin Slaughter und Tess Gerritsen kann ich dir nur empfehlen. Ich liebe beide Autorinnen und deren Schreibstil. ;)
    Cody McFadyen und Die magische Gondel habe ich gelesen, bin gespannt, wie sie dir als Hörbuch gefallen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen