Neuzugänge aus dem August - Teil 3

9/18/2016



Und wieder gibt es ein paar Neuzugänge aus dem August. Ihr seht, ich habe ordentlich zugeschlagen! Trotzdem sind auch hier wieder Bücher dabei, die mich einfach sehr neugierig gemacht haben oder mit denen ich schon länger liebäugle. Vermutlich kann ich mich einfach für zu viele Bücher begeistern.. Da bin ich aber sicherlich nicht die einzige ;)



Hier sechs weitere Neuzugäne:





Kräuter der Provinz von Petra Durst-Benning
Seitenzahl: 512; Erscheinungsdatum: 2015; ISBN: 978-3-7341-0011-6

Klappentext:
Bürgermeisterin Therese liebt ihre schwäbische Heimat – Wiesen mit sattgelbem Löwenzahn, ein paar sanft geschwungene Hügel und mittendrin Maierhofen. Doch die jungen Leute ziehen weg, und der Dorfplatz wird immer leerer. Als Therese krank wird und das Dorf kurz vor dem Aus steht, raufen sich alle Bewohner zusammen – seien es die drei Greisen, die immer auf der Bank sitzen, der linkische Metzgermeister Edi oder die schüchterne Christine. Und sie haben nur noch ein Ziel: ihre schöne kleine Stadt zu retten und das erste Genießerdorf entstehen zu lassen – einen Ort, an dem der echte Geschmack King ist! (Quelle: randomhouse)






Der Sommer mit Kate von Kylie Kaden
Seitenzahl: 480; Erscheinungsdatum: 2015; ISBN: 9783548286631

Klappentext:
Kate war ihre beste Freundin — neu in der Schule, wild, extrovertiert, strahlend schön. Fray verzieh Kate sogar, dass sie mit Jack zusammenkam, obwohl sie selbst ihn liebte. Kate und Fray waren unzertrennlich. Bis zu jener Nacht am Strand, als Kate spurlos verschwand. Bis heute lebt Fray mit der Schuld. Und mit der Frage: Was geschah wirklich in jener Nacht? Gerade als sie beschlossen hat, nach vorn zu sehen, taucht Jack wieder auf. Er ist ihr neuer Nachbar, und er ist nicht allein: Er hat einen kleinen Sohn. Fray versucht, die Distanz zu wahren, zu viel ist zwischen Jack und ihr passiert. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach verdrängen — und die alten Gefühle auch nicht ... (Quelle: Ullstein)



Eine Schwester zum Glück von Katherine Center
Seitenzahl: 383; Erscheinungsdatum: 2013; ISBN: 978-3-453-35745-7

Klappentext:
Eine reißerische BH-Kampagne ist der große Höhepunkt von Sarahs Karriere. Bis sie von Gewissensbissen geplagt eines Tages alles vermasselt. Joblos und einsam kehrt sie nach Hause zurück, wo ihre geliebte Schwester Mackie immer für sie da ist. Doch diesmal hat Mackie eigene Sorgen. Sarah ersinnt einen verrückten Plan, wie sie der Schwester helfen kann - mit ungeahnten Folgen... (Quelle: randomhouse)





Storm von James Patterson
Seitenzahl: 384; Erscheinungsdatum: 2012: ISBN: 978-3-442-37898-2

Klappentext:
Als in Washington, D.C., zwei hoch angesehene – und ebenso korrupte – öffentliche Personen ermordet werden, muss Detective Alex Cross seine Hochzeitsplanung auf Eis legen, um die Ermittlungen aufzunehmen. Doch seine Nachforschungen verlaufen im Sand. Als weitere hochkarätige Opfer sterben, feiert die Bevölkerung den Schützen fast wie einen Helden. In diesem Tumult taucht Cross’ ärgster Feind auf, der sich geschworen hat, die Stadt erst wieder zu verlassen, wenn sein Gegenspieler für immer schweigt … (Quelle: randomhouse)






Letzte Ruhe von 26 Krimi-Autoren
Seitenzahl: 376; Erscheinungsdatum: 2013; ISBN: 978-3-641-09622-9

Klappentext:
Als die Leiche des renommierten Museumskurators Christopher Thomas in schrecklichem Zustand in einer Eisernen Jungfrau gefunden wird, ist seine Frau Rosemary die erste und einzige Tatverdächtige. Motiv: Untreue. Und zwar die des Ehemanns, an dem sich Rosemary nach allen Regeln der Folterkunst gerächt haben soll. Sie wird des Mordes verurteilt. Jahre später findet Ermittler Jon Nunn, der sie einst ihrem Urteil zuführte, ein neues Beweisstück und ahnt: Er hat die Falsche überführt. Und sie musste dafür sterben … (Quelle: randomhouse)




Der Traummacher von Max Bentow
Seitenzahl: 384; Erscheinungsdatum: 2016; ISBN: 978-3-442-20510-3

Klappentext:
Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Werbeagentur in Berlin aufzubauen – bis sie eines Nachts auf tragische Weise ihrem Herzleiden erliegt. Ihre Mutter ist fortan eine gebrochene Frau, die das Trauma nicht überwinden kann: Sie hört Simonas Stimme und wird von schrecklichen Fantasien verfolgt. Doch dann ereignet sich etwas Unfassbares – sie wird im Keller ihres Hauses auf bestialische Weise ermordet, ihr Körper ist mit Biss-Spuren übersät. Nils Trojan und sein Team, die sofort am Tatort eintreffen, sind noch nie mit einem solch schockierenden Anblick konfrontiert worden. Doch dies ist erst der Anfang, denn wenig später wird auch Alina in einer verlassenen Turnhalle am Rande Berlins tot aufgefunden, ihr Hals entstellt von denselben grausamen Malen. Nils Trojan ermittelt fieberhaft, und was er enthüllt, führt ihn an den schwärzesten Abgrund, in den er je geblickt hat ... (Quelle: randomhouse)



Habt ihr vielleicht schon eines der Bücher gelesen?
Wie hat es euch gefallen?


Hier findet ihr:

Neuzugänge aus dem August - Teil 1
Neuzugänge aus dem August - Teil 2

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe bisher noch keins dieser Bücher gelesen, aber einige hören sich echt interessant an :)
    Lg, Lele von lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    da hast du aber schöne neue Bücher :): Bin auf deine Meinungen gespannt :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen