[TTT] 10 Bücher von deiner Wunschliste

9/29/2016



Heute mache ich mal wieder beim Top-Ten-Thursday von Steffis Bücherbloggeria mit! Das Motto finde ich heute besonders spannend, denn es geht um meine und eure Wunschbücher und ich bin mir sicher, meine Wunschliste wird heute ordentlich wachsen ;) 
Lasst mir gerne eure absoluten Wunschbücher da! Ich bin immer offen für neue Anregungen :) 


Hier sind meine zehn Top-Wunschbücher:



Die Coverrechte liegen beim jeweiligen Verlag!


Hier findet ihr die Links zu den gezeigten Büchern:



Welche Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
Oder könnt ihr mir sogar eines meiner Wunschbücher ans Herz legen?

Ich bin gespannt! 




You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Meiky,

    Das Paket 😊 Da freu ich mich schon lange drauf. ;)

    Das Buch von Matt Haig kenne ich noch nicht, werde ich mir aber merken, denn das klingt super.

    Anna McPartlin lese ich gerade! Bin zwar noch nicht so weit, aber es fängt gleich mit einem Paukenschlag an, der mich in die Geschichte zieht.

    Ansonsten trifft deine Liste zu 100 % meinen Geschmack! Entweder stehen die Bücher auf dem SuB oder auf der WuLi. ^^

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meiky,

    Sehr tolle Auswahl. Ich hab die Night School geradezu verschlungen, das Juwel und Selection ebenso. Auf New York Diaries warte ich gerade und Elanus steht auf der Wunschliste *seufz*. Ich hätte gerne mehr Zeit zum Lesen, bei all den tollen Büchern die hier liegen bzw. Erscheinen. Schlimm.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meiky ;-)
    "So wie die Hoffnung lebt" habe ich erst in der letzten Woche gelesen. Wenn du magst, kann ich dir dieses gern zuschicken.
    "Irgendwo im Glück" ist bei mir vermerkt, aber hat keine rechte Dringlichkeit. Den zweiten Teil zu "Das Juwel" mag ich auch gern noch lesen, bei "Selection" habe ich die Reihe nach dem zweiten Teil eingestellt. Aber dafür freue auch ich mich auf "Das Paket".
    Aktuell findet auf meinem Blog ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst ja auch du dein Glück versuchen. ;-)
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich müsste mal dringend NightSchool weiter lesen xD Wenn ich es so bei dir sehe fällt es mir direkt wieder ein. Wirklich spannende Reihe...genauso sieht es auch mit Selection aus xD Ich habe bei beiden Büchern nur Band 1 gelesen, aber habe die komplette Reihe schon Zuhause liegen -.- Schlimm...
    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meiky,

    "Elanus" hat mir ja sehr gut gefallen. Das kann ich auf jeden Fall empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "So wie die Hoffnung lebt" hat meine Blogpartnerin neulich gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen; auch die "Selection"-Reihe mochte sie sehr (bei mir ist sie noch auf der Wunschliste). "Night School", "Irgendwo im Glück" und "New York Diaries" habe ich ebenfalls auf der WL.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hidiho =D

    Das Paket ist auch auf meiner ellenlangen Wuli. =) Sehe ich bei dir zum ersten Mal auch in der Top Ten. ^^ Elanus tummelt sich dort zwar auch irgendwo, aber mal schauen, ob das nach meiner Aussortierung auch noch so sein wird. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Hidiho =D

    Das Paket ist auch auf meiner ellenlangen Wuli. =) Sehe ich bei dir zum ersten Mal auch in der Top Ten. ^^ Elanus tummelt sich dort zwar auch irgendwo, aber mal schauen, ob das nach meiner Aussortierung auch noch so sein wird. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Das Juwel 2 hab ich gestern ausgelesen. Fand ich sehr gut. Sogar besser als eins.

    Ich liebe Selection. Ich wünsch dir ganz viel Spass damit.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Meiky!
    Wir haben Elanus gemeinsam! Yay! :D Du musst unbedingt Das Juwel 2 lesen! Das Ende ist zwar richtig böse, aber das Buch ist deutlich besser als Band 1. Du hast Selection noch nicht gelesen? Sofort nachholen! :)
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  11. Hi Meiky!

    Wir haben nichts gemeinsam heute, aber Das Juwel (Band 1) ist mittlerweile auch auf meiner Wunschliste!

    Elanus hab ich schon gelesen, war wieder was sehr spezielles und spannendes :)

    Alles andere ist eher nichts für mich ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  12. Hey Meiky,

    tolle Liste :) ♥ Die Selection Reihe ist so super, solltest du dir bald holen ;) Das Juwel 2 fand ich auch total gut :) ♥ Night School subbt bei mir noch. Den Rest kenne ich noch nicht, ist auch nicht alles mein Genre :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Von dem Juwel habe ich schon so viel Gutes gehört, muss aber erstmal den ersten Teil lesen. "Night School" und "Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben" klingt auch interessant, da muss ich wohl meine Wunschliste erweitern :) "Elanus" habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    von Selection hab ich bisher auch erst den ersten Teil gelesen, da es mir eigentlich recht gut gefallen hat, müsste ich mal weiterlesen, aber bisher kam ich noch nicht dazu. Von Night School liegt der erste Teil bei mir auf dem SuB, genauso wie Elanus.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)

    Du hast da eine echt spannende Liste :D
    Night School habe ich schon komplett gelesen und kann sie dir alle empfehlen :D
    Dasselbe gilt für Selection :)
    Auf Juwel 2 warte ich auch schon sehnsüchtig :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen