Want to read für September 2016

9/01/2016





Wieder einmal habe ich mir einiges vorgenommen für den September.. Bis auf wenige Ausnahmen soll der September vor allem im Zeichen eines Verlages stehen. Für die blanvalet-Challenge habe ich nämlich noch lange nicht so viel gelesen, wie ich das gerne getan hätte! Deshalb habe ich einige blanvalet-Bücher aus dem Regal gesucht und mir eine schöne und abwechslungsreiche Leseliste daraus erstellt. Sicherlich werde ich mal wieder nicht alles schaffen, aber das Jahr ist ja auch noch nicht vorbei (auch wenn es schon wieder stark auf das Ende von 2016 zu geht.. schlimm, oder?


Hier aber sind die Bücher, die ich im September gerne vom SuB befreien würde:




Romane:












Krimis & Thriller:
 


 









Kennt ihr eines der Bücher?
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Meiky,

    ja ich finde es auch schlimm, dass das Jahr auch schon wieder so gut wie vorbei ist, ob ich noch viele Bücher schaffe. Ich drück uns beiden die Daumen. :)

    Von deiner Leseliste kenne ich schon wieder keines, wünsche dir aber auch dieses Mal Spaß damit.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen