[TTT] Mein Herbst-SuB

10/13/2016


Auch heute mache ich mal wieder beim Top-Ten-Thursday von Steffi mit! Das Thema heute: 10 Bücher, die man gerne im Herbst lesen möchte.


Momentan habe ich mal wieder das Luxusproblem, dass ich am liebsten alle Bücher SOFORT lesen möchte, weshalb mir die Auswahl wirklich wirklich schwer gefallen ist! Unter anderem haben es Bücher auf die Liste geschafft, die schon das gesamte Jahr danach schreien gelesen zu werden.. Drei Bücher sind aufgrund ihrer geringen Seitenzahl einfach die perfekten Begleiter für zwischendurch und zwei der Bücher sind sogar erst ein paar Wochen hier.. Alles in allem mal wieder ein ziemlich bunter Mix aus allem ;)


Hier ist mein Herbst-SuB:
(Mehr Infos gibt es mit einem Klick auf den Titel)



















Kennt ihr eines der Bücher? 
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?
Was könnt ihr mir empfehlen? Was nicht?

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Guten Morgen Meiky,
    ich mag deine Liste total gern und auch deine Präsentation. <3
    Mit "Königin der Schatten" haben wir sogar eine Gemeinsamkeit, was ich generell beim heutigen TTT nicht erwartet habe.
    "Die Achse meiner Welt", "Mondscheinzauber" und "Die Zahlen der Toten" sind die Bücher von deiner Liste, die ich schon gelesen habe.
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit voller Gemütlichkeit.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Meine heutige Top10 )

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe Der Sommer, der uns trennte schon gelesen.
    Es war ganz okay, aber ich habe viel mehr erwartet. Ich wurde etwas enttäuscht. Die Autorin hätte so viel mehr rausholen können, meiner Meinung nach.

    Falls du magst, kannst du ja mal meine Rezension dazu lesen :)
    Rezension

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Meiky,

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber der Sommer der uns trennte und die Königin der Schatten warten auch noch bei mir.

    Erebos ist klasse, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Harlan Coben ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich es gelesen habe, aber es war spannend.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Meiky,

    Gemeinsamkeiten haben wir zwar keine, aber der Sommer der uns trennte und die Königin der Schatten warten auch noch bei mir.

    Erebos ist klasse, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen! Harlan Coben ist zwar schon Ewigkeiten her, dass ich es gelesen habe, aber es war spannend.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Meiky,

    oh heute mal eine Liste von der ich so überhaupt gar kein Buch kenne. Zwar hab ich RAIN hier stehen, aber irgendwie hab ichs bisher nicht geschafft, das Buch auch zu lesen :( Schlimm, dieses Zeitproblem :P

    Jedenfalls sieht deine Liste nach einem richtig spannenden Herbst aus, bei dem ich dir ganz viel Spaß wünsche.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Herbst-Leseliste

    AntwortenLöschen
  6. Hey Meiky :)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir ♥ Ich habe bisher noch keins deiner Bücher gelesen, aber einige wie "Die Königin der Schatten" kenne ich zumindest vom sehen her. Ich hoffe, dass du die Bücher schaffst, die du dir vorgenommen hast ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi Meiky,

    deine Bücher kenne ich allesamt noch nicht. Der Sommer, der uns trennte würde mich allein des Covers wegen schon reizen.

    Viel Spaß mit deinen Herbsttiteln,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Erebos habe ich schon gelesen und fand es genial Die Zahlen der Toten habe ich auch auf meiner Liste.
    Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Meiky,
    eine tolle Liste hast du da zusammengestellt.
    "Die Achse meiner Welt" hat mir super gut gefallen. "Erebos" ebenso.
    "Die Zahlen der Toten" habe ich erst Anfang des Jahres gelesen und fand es auch gut, wobei ich den Mega Hype um die Reihe aber noch nicht verstehe. Aber ich muss auch mal mit Band 2 weiter machen.

    Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Meiky :)

    Ich kenne bereits drei deiner Bücher. "Die Zahlen der Toten" hat mir damals unglaublich gut gefallen. Nicht nur der Fall ist super spannend, sondern auch das ganze "Amisch-Thema" konnte mich packen :)

    "Erebos" und "Rain" konnten mich hingegen leider gar nicht überzeugen. Mit meiner Meinung zu Erebos stehe ich allerdings ziemlich allein da und bei Rain gehen die Meinungen eben sehr auseinander ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Wir haben mit Königin der Schatten heute ein Gemeinsamkeit. Von deiner Liste kenne ich sonst noch Erebos und Rain. Ersteres konnte mich absolut mitreißen, während ich für letzteres eine ganze Weile gebraucht habe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber Die Zahlen der Toten habe ich vorherigen Monat gelesen und weil ich es so gut fand ist der Zweite Teil heute gleich auf der Liste gelandet. Die Achse meiner Welt konnte mich auch total packen, absolute Leseempfehlung!

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Von den Büchern kenne ich so jetzt keins, und ich habe auch keins auf dem SuB, aber ich habe gerade gesehen, dass du Lee Child liest...die Reihe muss ich auch mal in Angriff nehmen! Ich habe Band 18 gelesen, aber alles davor noch nicht...vielleicht sollte ich mal von vorne anfangen :D

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Die Königin der Schatten hab ich heute schon irgendwo gesehen! Ein tolles Buch, was mich am Anfang zwar nicht ganz überzeugt hat, aber ab der Hälfte wurde es richtig gut! Und der zweite war sogar noch besser, ein Highlight für mich! ♥

    Und Erebos war auch klasse :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste

    AntwortenLöschen
  15. Hey Meiky,

    von deiner Liste kenne ich leider kein Buch. Einige klingen aber echt interessant :)

    Wünsche dir viele tolle Lesestunden :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Meiky
    Von deiner Auswahl kenne ich bereits "Erebos" und "Die Königin der Schatten". "Erebos" hat mir auch gut gefallen, "Die Königin der Schatten" war aber ein richtiges Highlight. Und da konnte mich auch schon der zweite Band begeistern. Da kannst du dich auf einen klasse Schmöker freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen Leseherbst.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    eine schöne Liste :) Ich habe zwar leider noch nichts davon gelesen, aber meine Blogpartnerin hat "Der Sommer, der uns trennte" neulich gelesen und ich glaube, sie fand es gut.
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    eine schöne Liste hast du erstellt,von der ich auch schon 3 Bücher gelesen habe. Einmal Mondscheinzauber, ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie ich das fand. Denn einige Bücher der Autorin fand ich echt gut, andere dafür nicht.
    Außerder Erebos und die Königin der Schatten, die mir beide gut gefallen haben.

    Der Sommer der uns trennte stand auch erst auf meiner WuLi, ist davon jetzt erstmal ein bisschen weg gekommen, da ich einfach so viele andere Bücher habe und lesen will. Aber ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meiky,

    mit "Erebos" und "Totenfrau" kannst du nichts falsch machen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    auch eine sehr schöne Liste. Erebos habe ich quasi verschlungen, ich denke du wirst viel Freude damit haben. Von Castillo will ich eigentlich auch noch mal etwas lesen, da mich die Amische sehr interessieren.

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen