Want to read Oktober 2016

10/01/2016





Für den Oktober nehme ich mir auf jeden Fall mal wieder zu viele Bücher vor, aber meistens kommt es ja sowieso anders, als man denkt ;) Vor allem Jugendbücher möchte ich gegen Ende des Jahres noch ein bisschen vom SuB erlösen - die gehen schließlich immer schnell von der Hand! Aber auch für die blanvalet-Challenge habe ich mir wieder einiges vorgenommen (da hänge ich ziemlich ziemlich hinterher..).


Hier seht ihr die Bücher, die ich mir für den Oktober vorgenommen habe:
(für mehr Infos zum Buch einfach auf den Titel klicken)

Romane







Krimis & Thriller







Jugendbücher







Welche Bücher wollt ihr jetzt im Herbst lesen?
Kennt ihr eines der Bücher bereits? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu Meiky!
    "Plötzlich Banshee" möchte ich auch gerne in diesem Monat lesen. Deine Liste hat aber ein paar Schätze dabei! "Night School" ist eine meiner Lieblingsreihen! Ich wünsch dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen, dass du mit Tess Gerritsen weiter kommst! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meiky,
    eine schöne Liste hast Du Dir da für den Oktober zusammengestellt :-) Ich werde auf jeden Fall auch "Und nebenan warten die Sterne" von Lori Nelson Spielman lesen ⭐️ Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen