Mein Lesemonat Oktober 2016

11/04/2016




Diesen Monat kann ich mich wirklich mal nicht beschweren. Zwar hätte es durchaus mehr Masse sein können (schließlich hatte ich den ganzen Monat frei), aber es gibt eben auch, neben dem Lesen und Bloggen, noch andere Dinge zu tun ;) Für den nächsten Monat würde ich mir allerdings wünschen, dass mehr Highlights und endlich mal mehr als ein 5-Lesezeichen-Buch dabei sind. Es waren zwar auch so viele gute Bücher dabei, aber ich brauche einfach mal wieder endlose Begeisterung...


Jetzt aber erstmal die Bücher, die ich im Oktober gelesen habe:
(Der Titel führt zu meiner Rezension)










Frances Whiting - Über den Wolken scheint immer die Sonne










Statistik Oktober
Gelesene Bücher: 11
Davon eBooks: 3
Davon Hörbücher: 2
Seiten insgesamt: 4603
Seiten pro Tag: 153
Anzahl gelesener Bücher dieses Jahr: 106




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Meiky,
    dann wünsche ich dir für diesen Monat ein richtiges Highlight :)
    Ich weiß genau was du meinst, manchmal braucht man einfach ein Buch, welches einen so richtig umhaut.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/ so richtige Highlights müssen einfach immer mal wieder sein.. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch ein paar findest diesen Monat ;)

      Liebe Grüße
      Meiky

      Löschen
  2. Hallo Meiky,

    oh ja - ich weiß was du meinst. Mir ist es auch vor allem wichtig, richtig, richtig tolle Bücher zu lesen Leseperlen sozusagen, die absolut verdient auf dem Favoritenplatz landen. Da lese ich auch lieber nur 3 richtig gute als 10 mittelmäßige Bücher. :)

    Wenn du was besonderes suchst, kann ich "Alles, was ich sehe" von Marci Lyn Curtis empfehlen - das Buch ist großartig!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      ich habe mir gerade mal den Klappentext durchgelesen. Das klingt wirklich toll! Kommt direkt auf die Wunschliste! Ich habe zum Glück noch ein paar Gutscheine und werde mir dann eine Runde -hoffentlich- mitreißende Bücher kaufen :) Danke für den Tipp!

      Liebe Grüße
      Meiky

      Löschen