Meine Kamera & ich - Ein Herbst-Spaziergang

11/19/2016

Man sieht die Welt mit einem ganz anderen Blick, wenn man mit seiner Kamera unterwegs ist. So war es auch, als ich vor ein paar Wochen einfach nochmal ausprobieren wollte, was ich im Fotoworkshop so gelernt habe. Es war schon der Anfang einer herbstlichen Stimmung, obwohl nur kurze Zeit später der Spätsommer wieder ausbrechen sollte. Die ersten Blätter sind gerade von den Bäumen gefallen und so langsam begann der Wechsel von Grün zu Braun. Auch die Sonne tauchte an diesem Abend alles in ein goldenes Licht! Bei meinem Spaziergang sind wirklich ein paar tolle Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten will!























You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Huhu Meiky,
    das sind wirklich richtig schöne Bilder. Ich fotografiere ja auch leidenschaftlich gerne und überleg auch schon länger das in meinen Blog einzubinden. Dein toller Post erinnert mich gerade wieder daran! Wo machst du denn den Workshop?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich finde es immer ganz schön, wenn ein Blog noch mehr ausmacht als nur Bücher :) Ich würde es mir angucken!
      Ich habe einen Workshop bei dm gemacht. Vielleicht gibt es den ja nächstes Jahr such bei dir?
      Hier habe ich darüber berichtet:
      http://magnificent-meiky.blogspot.de/2016/10/mein-besuch-bei-der-dm-fotowerkstatt.html

      Liebe Grüße
      Meiky

      Löschen
  2. Wow, wundervolle Bilder :) Gerne mehr davon! LG

    AntwortenLöschen