Neuzugänge aus dem Oktober 2016 - Teil 1

11/22/2016


Im Oktober sind erwartungsgemäß wieder einige Bücher eingezogen! Die meisten Bücher haben jedoch diesmal durch meinen Geburtstag zu mir gefunden :) Ich freue mich schon sooo sehr auf all die tollen Geschichten! Ich finde, es sind wirklich alles sehr vielversprechende Bücher! Da es aber soooo viele sind, habe ich auch diesen Neuzugänge-Post wieder in zwei Teile geteilt. Ich möchte euch ja nicht überfordern :D


Also hier sind ein Teil meiner neuen Schätze:

(da es sich um viele Reihenteile handelt (und es einfach so viele Bücher sind) habe ich mich diesmal mit der Verlinkung der Bücher begnügt. Alle wichtigen Infos erhaltet ihr dann da ;))



































Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Ich freue mich über eure Meinung :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. "Irgendwo im Glück" ist toll! Mag es sehr gerne. Von der Night School - Reihe habe ich auch schon so viel gutes gehört.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *_* Tolle Neuzugänge hast du, gelesen habe ich nur Irgendwo im Glück, aber das fand ich extrem gut!
    Die Bücher von Amy Harmon machen mich auch sehr neugierig und stehen zumindest schonmal auf der Wuli. :)

    Dir wünsche ich schöne Lesestunden und ich bin gespannt, was du sonst noch so ergattern konntest.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen